• Jobs Job bei Energie SaarLorLux AG

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Technischer Außendienst

Energie SaarLorLux AG

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Technischer Außendienst Energie SaarLorLux AG Saarbrücken Akquisition von Neukunden (Hauseigentümer) für Gas- und Fernwärmeheizungen; Akquisition und Beratung von Neukunden für Direktservice-Neuanlagen mit anschließender Koordination der technischen Umsetzung mit den Installationsunternehmen.

Engie Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von N Mit 3000 Mitarbeitern An 30 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Deutschland Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Als Teil Der Engie Deutschland Beliefert Die Am Standort Saarbrücken Als Strom- Gas- Und Fernwärmeversorger über 160000 Kunden Mit Strom Gas Fernwärme Und Dienstleistungen Bereichern Sie Unsere Kompetenzfelder Technik Und Service Mit Ihrem Know-how   Zur Verstärkung Unseres Teams In Saarbrücken Suchen Wir Für Den Bereich Vertrieb Einen Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Technischer Außendienst Kennziffer: 17/00275 Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst: Akquisition Von Neukunden (hauseigentümer) Für Gas- Und Fernwärmeheizungen Akquisition Und Beratung Von Neukunden Für Direktservice-neuanlagen Mit Anschließender Koordination Der Technischen Umsetzung Mit Den Installationsunternehmen Verkauf Von Neuen Gas-brennwertanlagen Sowie Anderen Produkten Aus Dem Portal Wie Z B Pv-anlagen Wärmepumpen Etc Mit Umfassender Beratung Beantwortung Der Anfragen Von Bestandskunden Zu Gas- Und Fernwärme­heizungsanlagen Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Im Bereich Der Versorgungstechnik Z B Als Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Idealerweise Haben Sie Zudem Eine Meisterausbildung In Dem Bereich Der Versorgungstechnik Abgeschlossen Ihre Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Konnten Sie Im Vertrieb Der Versorgungstechnik Idealerweise In Der Wirtschaft Bereits Erfolgreich Unter Beweis Stellen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Technik Und Transportieren Ihre Begeisterung An Die Jeweiligen Kunden Weiterhin Würden Sie Sich Als Eine Engagierte Persönlichkeit Bezeichnen Die über Die Fähigkeit Verfügt Bedarfe Von Kunden Schnell Zu Erkennen Und In Vertriebsorientierte Lösungen Umzuwandeln Mithilfe Ihres Emphatischen Und Kommunikationsstarken Auftretens überzeugen Sie Ihr Umfeld Von Ihren Ideen Und Sind Zudem Durchsetzungsstark Flexibel Sowie Reisebereit Ihre Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Ihre Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Qualifiziertes Profil Ab Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Engie Deutschland Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung An Das Zentrale Recruiting Per Online­bewer­bungs­formular Bewerben Mitarbeiter Berichten Aus Erster Hand Von Der Arbeitswelt Bei Engie Deutschland N Optimal Einsetzen Mitarbeiterin Techniker Technikerin Gasheizung Fernwärmeheizungsanlage Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Anlagenmechanikerin Sanitärtechnik Heizungstechnik Meister Meisterin Sanitärtechniker Sanitärtechnikerin Heizungstechniker Heizungstechnikerin Klimatechniker Klimatechnikerin Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Technischer Außendienst Akquisition Von Neukunden (Hauseigentümer) Für Gas- Und Fernwärmeheizungen Akquisition Und Beratung Von Neukunden Für Direktservice-Neuanlagen Mit Anschließender Koordination Der Technischen Umsetzung Mit Den Installationsunternehmen Saarbrücken

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Technischer Außendienst
   Energie SaarLorLux AG (Saarbrücken)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Betriebstechniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)